Love is in the air...

am 11.02.2013  um 11:13

Noch drei Mal schlafen, dann ist es wieder soweit.
Valentinstag.
Ein Tag der Liebe und der Blumen. Aber es muss nicht immer Botanisches gekauft werden, um dem oder der Angebeteten oder einem anderen lieben Menschen eine Freude zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Aufmerksamkeit aus nicht welkendem Papier?



HELAU UND ALAAF

am 04.02.2013  um 12:06

Lustig bekleidete Menschen rennen sekttrinkend durch die Straßen?
Luftschlangen, Konfetti und Luftballons sammeln sich auf dem Boden und an den Wänden?
Dann ist es wieder soweit.
Es ist Fasching. Die narrische Zeit hat begonnen.

Um in Faschingsstimmung zu kommen haben wir natürlich eine Kleinigkeit für euch: Konfetti!! Aber nicht nur für Fans. Auch für Faschingsmuffel ist was dabei. Schaut euch im Shop um...


Und wer noch kein Kostüm hat und was Hübsches und noch dazu Praktisches sucht, der sehe sich doch mal den Räuberschal an. Den kann man nämlich nicht nur während den kalten Faschingstagen, sondern den ganzen lieben, langen Winter über tragen.


Auch technisch tut sich wieder was

am 04.11.2012  um 20:58

Die für die Vergrößerung der Artikelbilder kommt jetzt eine hübsche Lightbox zum Einsatz. Außerdem ist ein umfassendes Re-design im Gange. Ihr könnt also schon gespannt sein, auf das was kommt!


ES WEIHNACHTET

am 30.10.2012  um 22:08

Es ist kalt draußen.
Der erster Schnee ist gefallen.
Lebkuchen und Glühwein füllen die Supermarktregale.

Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht: Noch dauert es fast zwei Monate bis sie dann kommen, der Weihnachtsmann und der Knecht Ruprecht.

Wer es auch so furchtbar eilig hat wie der Schnee in diesem Jahr, kann sich bei uns schon im Oktober nach Weihnachtsgeschenken oder was Kleinem zum Wichteln umschaun.


Hurra, die Website ist jetzt fertig.

am 30.09.2012  um 18:11

Pünktlich zum Ende vom September! Alle Funktionen sind implementiert und getestet worden. Also sollte eigentlich alles klappen.
Trotzdem geht der Webshop noch nicht in Betrieb. Das sollte allerdings auch nicht mehr lange dauern. Bis dahin könnt ihr schon mal die Funktionen ausprobieren. Keine Angst, wenn ihr eine Bestellung abschickt, hat das noch keine Bedeutung. Was ihr aber auf jedem Fall ausprobieren könnt, ist unsere Pinnwand. Dort könnt ihr nicht nur einen Gruß hinterlassen. Ihr könnt sogar
ein Bild hochladen.